Andreas Förster Büdelsdorf

Ausbildung

Wir bilden aus:

  • Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Lüftungs-, Heizungs- und Klimatechnik
  • Technische Systemplaner (m/w/d) für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Mit einer Ausbildung bei der Andreas Förster Gesellschaft für Heizungs- und Sanitärtechnik mbH legst du die Basis für deine berufliche Zukunft. Und das gleich in zweierlei Hinsicht:

  • Du lernst bei einem innovativen Haustechnik-Unternehmen, das mit seinen hocheffizienten Anlagen aktiv zum Schutz unseres Klimas beiträgt.
  • Haustechnik ist ein Wachstumsmarkt. Denn in den nächsten Jahren müssen viele Bestandsbauten energetisch umgerüstet werden. Und die Neubauten werden auch immer klimafreundlicher dank unserer Technik!

Kein Wunder also, dass unsere Auftragsbücher schon jetzt proppenvoll sind – und zwar für die nächsten Jahre. Deine Chance auf eine Übernahme ist also riesig!

Was die Ausbildung bei uns sonst noch so besonders macht:

  • Bei uns kannst du von Anfang an mitarbeiten. Okay, natürlich noch nicht gleich in Führungspositionen oder der Planung. Aber dahin arbeitest du dich Stück für Stück vor.
  • Bei uns nehmen sich alle Zeit, dir Dinge zu erklären. Denn wir wissen noch ganz genau, wie sich das anfühlte, neu im Beruf zu sein – damals, als wir unseren heutigen Job gelernt haben.
  • Bei uns bekommst du auch in der Ausbildung Extraleistungen. eBike-Leasing und bald auch Firmenfitness warten auf dich.
  • Bei uns findest du immer ein offenes Ohr. Ganz egal, ob es um Probleme in der Berufsschule oder im Studium geht. Oder um Herzeleid oder Probleme mit den Eltern.

Du willst mehr wissen? Viele weitere Infos zum Unternehmen haben wir für dich unter „Bei uns arbeiten“gesammelt.

Denn bei der Andreas Förster Gesellschaft für Heizungs- und Sanitärtechnik mbH entwickeln wir nicht nur Technik. Sondern auch uns. Im Team.

"Von Anfang an können wir in der Ausbildung an Großanlagen mitarbeiten." – Julius

"Von Anfang an können wir in der Ausbildung an Großanlagen mitarbeiten." – Julius

Du siehst deine Zukunft in unserem Team?

Dann schicke uns deine Bewerbung: info@af-buedelsdorf.de

Wir freuen uns auf dich!

Du gehst noch in die Schule und möchtest gerne mal bei uns reinschnuppern?

Mach ein Schulpraktikum bei uns! So lernst du uns und unsere Arbeit kennen – von der Planung über die Technik bis hin zu den kaufmännischen Abläufen.